Home About Aktuelles Follow Impressum Datenschutz

01.08.24

so ein verdammt unfaires leben

Lost - The Goo Goo Dolls

das leben fliegt an mir vorbei und ich kann‘s nicht aufhalten.
kann‘s nur aushalten. halte es aber nur ganz schlecht aus. es ist so leer. so leer ohne dich.
du fehlst an meiner seite, 2 monate 11 tage seit du nicht mehr da bist.
ich will schreien, aber keiner hört mich. du hörst mich nicht mehr. würde dir gerne so viele dinge sagen.
warum ist das leben so unfair???
ich wünsche niemandem, dass er jemals seine beste freundin mit anfang 20 beerdigen muss.
wünsch mir so, dass du glücklich bist. wünsch mir so, dass ich‘s irgendwann auch wieder bin.
ich vermiss dich so viel mehr als ich‘s in worte fassen könnte…
01. august 2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mit mir deine Gedanken zu meinen Texten teilen? Gerne!