Home About Aktuelles Follow Impressum Datenschutz

18.11.21

im kleinsten funken hoffnung steckt unendlich viel leben

Tightrope - Michelle Williams

wir waren fremde, dann vertraute. stunden nur, bis jemand schaute.
hielten uns in armen, du nanntest mich bei meinem namen.
küssten hart, küssten weich. worte schwer und lachen leicht.
trugen wunden, stolz wie krieger. waren fremde und sind es wieder.
 
was du siehst, durch deine augen. darfst der welt nicht alles glauben.
hörst böse stimmen, manchmal sprechen. lass nicht zu, dass sie dein herz dir brechen.
liebe rettet, was liebe zerstört. liebe erbittet, doch liebe erhört.
liebe ist glück, liebe ist hass. und manchmal springt liebe, wie dünnes glas. 
 
aus weisen augen und mit harter kälte, sahen alte geister zu, wie ich alles erzählte -
19. november 2021

1 Kommentar:

Du willst mit mir deine Gedanken zu meinen Texten teilen? Gerne!